Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/handwerkherr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Idylle

Hochsommer kann man das nun wirklich nicht mehr nennen, schließlich haben wir ja schon Oktober. Trotzdem scheint die Sonne noch hell und die Temperaturen sind mild und angenehm.

Ich sitze in einem Cafe in Tossa de Mar am Strand und genieße das Leben in vollen Zügen.

Meine Frau ist mit dem Kleinen am Strand , während ich hier sitze und meine kurze männliche Freiheit beim schlürfen spanischen Kaffes auskoste.

Lukas ist ja so ein tolles Kind, schreit nicht, meckert kaum , nur wenn ihm mal eine der diversen Eiskugeln, die er am Tag verspeißt runterfällt, muss er schon mit den Tränen kämpfen.

Das Gute an unserem Hotel ist, dass wir eine Kinderbetreuung haben. Das heisst meine Frau und ich können auch mal Stunden zu Zweit verbringen.

Wir waren in einer Karaokebar , und fröhnten unserer Leidenschaft dem Singen.

Ich singe immer gerne , ihr werdet lachen , aber es ist nunmal so alte Hits von der kitschigen 80's Band „Survivor“.

Meine Frau stimmt aus einer sentimentalen Stimmung heraus Celine Dion an. Ziemlich beschwipst vom Sangria und der guten Stimmung holen wir unseren Kleinen ab und gehen zufrieden ins Bett.

Kaum zu glauben, dass wir bis vor einem Jahr noch getrennt waren, aber durch die Schwangerschaft haben wir wieder zusammengefunden und dies war die beste Entscheidung die wir in unserem gemeinsamen Leben bisher getroffen haben.

Sicherlich hatte ich andere Träume als ich jünger war. Träume von Führungspositionen und dem großen Geld, doch was zählt das alles im Vergleich zu dieser kleinen Idylle die wir uns hier aufgebaut haben.

Ich gebe mich mit wenig zufrieden und fahre bisher ganz gut damit

15.10.11 16:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung