Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/handwerkherr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaubsvorbereitungen

 

Gerade stehen wir in den Letzen Zügen unserer Vorbereitungen zu unserem gemeinsamen Familienurlaub in Spanien.

Man ist das ein Stress , das kann ich euch sagen. Meine Frau ist perfektionistisch veranlagt und das geht bis zum Kofferpacken. Da muss schon alles seine Ordnung haben. Es ist ja auch wirklich an so vieles zu denken, wenn man mit seiner kleinen Familie verreisst. Die Körpergröße von Kleinkindern entspricht so gar nicht dem Platz, welchen ihre Sachen in unserem Reisegepäck vereinnahmen.

Es ist unser erster Spanienurlaub mit Kind und wir sind schon wirklich sehr gespannt, ob er so stressfrei und erholsam abläuft wie unsere bisherigen Urlaube in trauter Zweisamkeit.


Urlaub, Quelle: tiegeltuf / flickr.com

Wickelzeug, Babykleidung, Schwimmutensilien, Reiseapotheke, Verpflegung, Papiere etc., etc.

An alles muss gedacht werden und ich hoffe, dass wir bald alles zusammen haben.

Zu allem Übel hat der kleine Racker beim Spielen auch noch auf unseren Teppich gemacht, den wir nun wahrscheinlich austauschen müssen. Der Urlaub kostet ja schon Geld genug und obwohl ich in der Textilabteilung des Baumarktes arbeite muss ich zum Unmut meiner Chefs zugeben, dass Einkäufe im Internet meist wirklich billiger sind , als der Einkauf im heimischen Laden um die Ecke. Für Sparfüchse deshalb ein guter Tip: Heimtextilien 

Da wird man fündig und ist über Qualität und Preis zufrieden. Nun genug des Packens, genug des Stress. Die letzen Koffer sind gepackt, alles ist im Auto verstaut und Oma ist durch unsere Pflegekraft Janine wirklich in guten Händen.

Auf geht’s zu einer neuen Reise mit hoffentlich viel Sonnenschein, herrlichem Meer und einem Hauch von Tequilla, oder Sangria auch für alternde Eltern.

Ich melde mich vielleicht ja schon während des Urlaubs zurück, da es ja mittlerweile Internetcafes wie Sand am Meer gibt.

8.10.11 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung