Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/handwerkherr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familienglück

Hallo ihr Lieben,


Mein Name ist David Melheimer und ich bin bald am Ende meiner dreißiger angelangt.

Noch fühle ich mich allerdings noch lange nicht alt und will euch aus meinem Leben und was mich halt so umtreibt berichten.

Ich arbeite in einem großen Baumarkt, wo ich vor allem in der Textilabteilung meinen Kunden mit fachmännischem Rat und Tat, jeden Tag freundlich zur Seite stehe.

Es ist nicht der einflussreichste Beruf, den ich da habe, aber er macht mich glücklich und ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht und mit einem Pfeifen auf den Lippen zur Arbeit.

Susanne, ist neben der Arbeit mein Sonnenschein, mit der ich nach einer Trennung nun wieder zusammenlebe und die mir den kleinen Lukas, meinen Sohn und Wonneproppen geschenkt hat.

Wir sind alles in allem eine sehr glückliche Familie und pflegen eine Vorliebe für spanische Küche und Spanien im Allgemeinen.

Bald steht ein wohlverdienter Urlaub an , den wir als kleine Familie hoffentlich in Ruhe genießen können, den gerade ist das Leben sehr stressig geworden, da wir meine Mutter bei uns zuhause pflegen.

Sie ist eine liebenswürdige Frau, die ohne unsere Hilfe leider nicht mehr auskommt.

Auch wenn es in unserem Haus deshalb manchmal sehr eng und laut werden kann, will ich mit nichts und niemandem in der Welt tauschen . Ihr glaubt gar nicht wie froh mich dieses Familienglück macht, vor allem Lukas der kleine Racker, der prächtig zulegt und wirklich gut im Futter ist .

Für den anstehenden Spanienurlaub haben wir eine Pflegekraft gefunden, die sich um Oma kümmert und so steht unserem Trip nach Spanien Gott sei Dank nichts mehr im Wege.

6.10.11 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung